INFO

HypnoTherapie für Dich?

HypnoTherapie ist EIN Weg, DEIN Unterbewusstsein zu erkunden. Ob es JETZT DEIN Weg ist, kannst nur DU alleine entscheiden. 

 

Vieles, was du nicht kennst macht dich unsicher, bereitet dir Bauchschmerzen, willst du gar nicht erst an dich ran kommen lassen, auch wenn du vielleicht intuitiv spürst, dass es genau JETZT der RICHTIGE WEG für DICH wäre....

Jede Reise zu deinem InnerenIch  ist eine fantastische Erfahrung, die dir im aktuellen Leben oder einer spezifischen Lebenssituation hilft und dir Wege und Hilfsmittel aufzeigt, besser damit umzugehen oder ein Thema ganz zu erledigen. Solche Lebenslektionen sind mit Emotionen verbunden, oftmals sehr starken Emotionen, die wir in Trance nochmals durchleben. Es lässt sich nie vorhersehen, wohin deine Reise dich führt. Die richtige Reiseleitung ist einer der Schlüssel zum Erfolg.

 

Persönlich bin ich daher überzeugt, dass unabhängig der Ausbildung - davon gibt es diverse vergleichbar seriöse und fundierte Schulen - DEIN Vertrauen in die Reiseleitung, den HypnoTherapeuten, ein entscheidender Erfolgsfaktor ist.

Ich habe mich deshalb entschieden, dir verschiedene Optionen anzubieten, dich an die HypnoTherapie heranzutasten oder gleich in Deine erste Reise einzutauchen. 

Clouds_1.jpg