INFO

KENNENLERN-Gespräch von 15'

Du möchtest mich, deine Reiseleitung persönlich kennenlernen, erfahren wie eine HypnoTherapie Sitzung abläuft und wie sich diese von einer Bühnen-Hypnose unterscheidet, was Trance bedeutet, wie Du dahinkommst und sich diese anfühlt, welche Themen sich eignen, inwieweit deine (un)bewussten Ängste begründet sind. Ziel dieses Gesprächs ist es, dich in deiner Entscheidung, ob HypnoTherapie JETZT das RICHTIGE für dich ist, zu unterstützen.

Gerne stehe ich dir dazu in meiner Praxis oder Online 15' zur Verfügung.

Terminanfragen via e-Mail 

Geführte HypnoTherapie zu einem GENERISCHEN Thema

Du möchtest erleben, wie es ist in Trance zu reisen, dein Inneres zu erkunden und erleben? Hast, wieso auch immer, kein spezifisches Thema, das du ergründen möchtest? Dann bietet sich diese generische Reise geradezu an! Sie kann dir bspw. ermöglichen, dein InneresKind oder deine 4-Ichs kennenzulernen. Eine wunderschöne Möglichkeit, dich deinem InnerenIch mittels HypnoTherapie anzunähern und dich mit letzterer vertraut zu machen.

Auch der perfekte Einstieg für eine allererste HypnoTherapie Sitzung!  

Gerne stehe ich dir dazu in meiner Praxis zur Verfügung. Die Sitzung dauert ca. 1h mit Vor- & Nachgespräch ca. 1h30' und kostet dich CHF120.-. Terminanfragen via e-Mail 

Geführte HypnoTherapie zu deinem INDIVIDUELLEM Thema

Du möchtest deine Unentschlossenheit oder Angst verstehen, erkunden, wieso du dich immer wieder in ähnlichen, wenig glücklichen Partnerschaften findest, immer wieder mit den gleichen Menschen anlegst oder regelmässig von physischen Scherzen geplagt wirst? Die HypnoTherapie ist EIN Weg, dir über deren Ursprung Aufschluss zu geben und 'Werkzeuge' aufzuzeigen, um anders damit umzugehen. Gemeinsam gehen 

Gerne stehe ich dir dazu in meiner Praxis zur Verfügung. Nach einer 1. Sitzung vor Ort kann diese auch in gegenseitiger Absprache per Telefon oder Online erfolgen.

Die Sitzung dauert inkl. Vor- & Nachgespräch ca. 2h und kostet dich CHF220.-.

Terminanfragen via e-Mail 

Termine nach Vereinbarung!

​​

Wichtig: Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, erstelle keine Diagnosen und geben keine Heilversprechen ab. HypnoTherapie ersetzt weder den Arztbesuch noch die Medikation. Bei der HypnoTherapie handelt es sich um eine unterstützende Methode, die u.a. die Selbstheilungskräfte anregt. Die Kosten werden NICHT durch die Krankenkasse übernommen.

Wasser
Waldbäume
Foggy Pier