top of page
IMG_20220703_183556_edited.jpg

Auf zu neuen Horizonten

Viele faszinierende Menschen haben sich intensiv mit Themen rund ums Unterbewusstsein befasst. Gerne teile ich mit dir meine ganz persönlichen Favoriten aus diesem unendlichen Wissensozean der Energien. Immer wieder entdecke ich neue, spannende Impulse, die mich auf meinem Lebensweg fordern und fördern, in meiner Entwicklung anstossen, prägen oder mich einfach zum Innehalten und denken anregen... auch mal aus der 'esoterischen' Welt...

Psychosomatik - wie wenn doch etwas dran ist? du trotz Medikamenten deine Körpersymptome nicht (ganz) los wirst?

Ein Blick in 'Metamedizin 2.0' von Claudia Rainville lohnt sich. Ein wahrer Fundus an Verknüpfungen deiner Angst, deiner Migräne mit deiner Psyche.

biology-of-belief-unleashing-the-power-of-consciousness-matter-miracles.webp
bottom of page