Bild_2021-11-04_150335.png

Ein Blitz, Stolperstein, kleiner Schups, eine intuitive Eingebung... ein Impuls helfen mir immer wieder, mich an einer Lebensweg-Gabelung zu entscheiden, meine Muster kritisch zu überdenken, meine Werte wiederzufinden und wertzuschätzen – schlicht mich in meinen Lebensthemen weiterzubringen. Nicht immer einfach Impulse zu erkennen und sich damit auseinanderzusetzen – oftmals schweben sie lautlos an mir vorüber. 

Gerne möchte ich hier immer mal wieder neue Impulse mit dir teilen.

Ist Eigenverantwortung ein Menschenrecht oder eine -pflicht

Sind die Dinge so wie du sie siehst?

Nimm dir die Zeit, sie von allen Seiten zu betrachten und

du wirst überrascht sein, wie vielseitig die meisten Gegenstände und Situationen sind,

wenn du ihnen nur die Zeit und den Raum gibst,

sich dir in ihrem ganzen Facettenreichtum zu präsentieren.